00:00:00
Kommandantur
Es wird das ZG15 bald wieder geben.
Nach langer Überlegung und durch Gespräche mit gebliebenen Piloten des SKG51 wird das ZG15 wieder aufgemacht.

Das Berichtswesen wird angepasst und die Struktur mit den noch aktiven Piloten zusammengezogen.
Als kleine Truppe werden wir weiter auf den Servern unterwegs sein, trainieren und uns wieder an der Gemeinschaft erfreuen.

gez.
Brecher
11.06.2026
Brecher
In diesem Bereich kannst Du Dich über das formelle Geschwaderleben informieren
Vorübergehend "GESCHLOSSEN"
Nach der soforitgen Auflösung des Geschader bleibt dieses bis mindestens zum 1. September 2025 geschlossen.
Danach wird im SKG 51 entschieden, wie es weitergeht. Interessierte können wich auf https://www.skg51.de informieren.
26.07.2024
Brecher
Überarbeitung der Prüfungen
Nachdem das Geschwader mit dem 13.03.2016 die Arbeit wieder aufgenommen hat, werden alle Prüfungen auf das neue Spiel umgearbeitet.
22.07.2016
Brecher
Motto des Stabes:"Alles ist kaputtbar"!